Birk

July 9, 2023

Fokus

An manchen Tagen ist unsere Aufmerksamkeit darauf gerichtet, etwas zu erreichen. Ziele, Streams, Reichweite, Geld etc. Es ist, als würden wir danach greifen und es uns nehmen wollen.

An anderen Tagen ist unsere Aufmerksamkeit darauf gerichtet, etwas Neues zu schaffen. Neue Ideen, neue Musik, etwas, mit dem sich Menschen identifizieren können. Es ist, als würden wir ihnen etwas geben wollen.

Ich denke, Menschen spüren unsere Intention.
Ist es nehmen oder geben?

Lasst uns mehr auf den Geben-Teil fokussieren.
Es ist nicht immer leicht. Doch der Rest erledigt sich dann von alleine.

---
Ich hoffe, dass dieser Beitrag hilfreich für deine kreative Arbeit ist. Teile ihn gern mit anderen Musiker:innen, die ihre eigenen Musikprojekte führen. Alle Beiträge und die Anmeldung zum Newsletter findest du auf world.hey.com/birk. Danke!

All the best
Birk

About Birk

Hi! Das ist mein Blog für Musiker:innen, die ihr eigenes Musikprojekt führen und die Dinge anders angehen wollen. Ich schreibe über kreatives Schaffen, Artist Development und Marketing im Musikbusiness und hoffe, es ist hilfreich für deine kreative Arbeit.

Trag dich ein ⬇️ und du bekommst jeden Sonntag meinen neusten Beitrag direkt per Mail in dein Postfach. Danke!