Birk

May 7, 2023

Gießen und pflegen

Es ist kompliziert.
Und doch ist es ganz einfach.

Pflanze Ideen.
Komme jeden Tag wieder.
Gieße und pflege sie.
Hab Geduld.

Sicher gibt es Bands und Künstler, die quasi über Nacht bekannt und vielleicht sogar erfolgreich werden. 

Doch Großartiges wird meist von Menschen geschaffen, die mit einem langen Zeithorizont denken, sich jeden Tag ihrem Gesamtwerk widmen, konsistent und geduldig weitermachen und Vertrauen in die Natur der Dinge haben.

Unsere Arbeit besteht darin, zu gießen und zu pflegen.
Und mit der Zeit blüht ein Baum von ganz allein.

---
Ich hoffe, dass dieser Beitrag hilfreich für deine kreative Arbeit ist. Teile ihn gern mit anderen Musiker:innen, die ihre eigenen Musikprojekte führen. Alle Beiträge und die Anmeldung zum Newsletter findest du auf world.hey.com/birk. Danke!

All the best
Birk

About Birk

Hi! Das ist mein Blog für Musiker:innen, die ihr eigenes Musikprojekt führen und die Dinge anders angehen wollen. Ich schreibe über kreatives Schaffen, Artist Development und Marketing im Musikbusiness und hoffe, es ist hilfreich für deine kreative Arbeit.

Trag dich ein ⬇️ und du bekommst jeden Sonntag meinen neusten Beitrag direkt per Mail in dein Postfach. Danke!