Birk

June 25, 2023

Puzzleteile

Oft vergessen wir, dass mit der Zeit etwas Großes entsteht, solange wir weitergehen. Schritt für Schritt, Tag für Tag, Puzzleteil für Puzzleteil.

Nicht jeder Release schlägt Wellen, nicht jede Social-Media-Kampagne ist erfolgreich, nicht alles verläuft so, wie wir es uns vorstellen, und manchmal möchten wir vielleicht auch einfach nur ein Puzzle-Teil hinzufügen, ohne großen Aufschrei. Das ist ok.

An anderen Tagen fliegen uns die Dinge zu, eins führt zum anderen, neue Türen öffnen sich, wir machen wieder ein paar Schritte nach vorne und fügen weitere Puzzleteile hinzu, ohne dass wir es gemerkt haben.

Ja, wir blicken immer alle auf einen einzelnen Release. Doch schauen wir in zehn oder zwanzig Jahren zurück, bleibt vor allem eins: die Musik. All die einzelnen, veröffentlichten Songs bilden zusammen ein großes Werk. Und das weckt Neugierde.

Wichtig ist, dass wir weitergehen, ausprobieren, lernen und wachsen – und Tag für Tag dem großen Werk ein Puzzleteil hinzufügen.

---
Mein guter Freund Timo hat diesen Freitag seine neue Single 'Toxisch' veröffentlicht. Ich bin mehr als stolz, dass er diesen Song veröffentlicht und seinem Werk ein Puzzleteil hinzufügt. Viel Spaß beim Anhören!

---
Ich hoffe, dass dieser Beitrag hilfreich für deine kreative Arbeit ist. Teile ihn gern mit anderen Musiker:innen, die ihre eigenen Musikprojekte führen. Alle Beiträge und die Anmeldung zum Newsletter findest du auf world.hey.com/birk. Danke!

All the best
Birk

About Birk

Hi! Das ist mein Blog für Musiker:innen, die ihr eigenes Musikprojekt führen und die Dinge anders angehen wollen. Ich schreibe über kreatives Schaffen, Artist Development und Marketing im Musikbusiness und hoffe, es ist hilfreich für deine kreative Arbeit.

Trag dich ein ⬇️ und du bekommst jeden Sonntag meinen neusten Beitrag direkt per Mail in dein Postfach. Danke!