Kioningu - Ingmar Kikat

March 31, 2023

Der Montag, Mittwoch und Freitag für Einsteiger in Barmbek und Altona

Liebe Taiko-Freunde,

Taiko erfreut sich in Hamburg wieder wachsender Beliebtheit, das können wir nach den letzten Monaten mit vielen Neuzugängen mit Sicherheit sagen. Da wir aber auch die Anzahl der Übungstermine in der Woche und die Raumkapazitäten erhöht haben, gibt es noch Plätze an 3 Tagen in der Woche:

Montag -> Einsteigerkurs in Barmbek, 17:30-19:15, 50% Rabatt im ersten Monat

Eine sympathische Gruppe von Taiko-Frischlingen (Oink) hat sich hier eingefunden. Und wenn auch schon 3 Termine mit dieser Gruppe stattgefunden haben, ihr könnt immer noch problemlos dazukommen! Denn Taiko ist nicht unbedingt "linear" aufgebaut, dass ihr also nur durch konstante Teilnahme an allen Terminen den Anschluss nicht verlieren könntet, sondern es gibt immer verschiedene Möglichkeiten quer einzusteigen.
Mehr Infos und Anmeldung

Mittwoch ->
Einsteigerpäckchen Basics & Ran in Barmbek ab dem 17. Mai, 18:30-20:45

Mittwochs sind wir schon länger in der Wiese aktiv, und bei diesen 4 Terminen habt ihr Gelegenheit, "Ran" kennenzulernen. Ran ist ein einfaches und lebhaftes Festival-Stück aus dem Süden Japans - Okinawa. Wir trommeln auf der großen Oke oder auch der kleinen, in der Hand gehaltenen Uchiwa-Daiko. Kommt mit dazu und entdeckt den Spaß am Rhythmus!
Mehr Infos und Anmeldung  


Freitag
-> NEU! Einsteigerpäckchen Basics & T1 in Altona ab dem 21. April, 17:30-19:45

T1 ist ein alter Klassiker aus dem Tawoo Dojo in Tokyo. Hier gibt es große und starke Rhythmen und alles, was Taiko spannend energisch macht! In 4 Terminen kannst du einen Einstieg ins Taiko allgemein und in dieses Stück erfahren!
Mehr Infos und Anmeldung

Weitere Termine und Infos findest du auf https://www.kion-dojo.de/workshops/

Viele Taiko-Grüße,
Ingmar

_____
Kion-News by Kioningu - Ingmar Kikat 
Kion Dojo  -  Taiko Bastards

About Kioningu - Ingmar Kikat

Dies ist der neue News-Blog von Ingmar Kikat für alle Neuigkeiten rund um Kion Dojo in Hamburg, den Aktivitäten der Taiko Bastards und der Taiko-Szene aus Ingmars Perspektive. Ab und zu gibt’s hier auch Teaser zu neuen Einträgen in Ingus Blog. Viel Spaß beim Lesen!