Kioningu - Ingmar Kikat

March 16, 2023

Der Montags-Einsteigerkurs hat noch Plätze, mehr Workshops

Liebe Taiko-Fans,

Montags-Einsteigerkurs mit einigen freien Plätzen

diese Woche ist unser neuer Montags-Einsteigerkurs gestartet! Das sind immer 3 Montage im Monat, von 17:30-19:15 Uhr in der „Wiese eG“ in Barmbek.

Ihr lernt in diesem Kurs „Taiko von vorne“, also wirklich gründlich mit allem was dazu gehört. Da beim Taiko aber auch die Übung und die Wiederholung eine super wichtige Rolle spielt, heisst dies nicht, dass ihr nicht auch noch einige Wochen oder sogar Monate später zu diesem Kurs hinzukommen könntet! Und da es noch ein paar freie Plätze gibt, könnt ihr auch noch gut ab April oder Mai oder auch noch später einsteigen.

Im ersten Monat ist die monatliche Gebühr um 50% reduziert und ihr könnt auch jederzeit wieder aussteigen, auch wenn der Kurs auf 3 Monate (ab eurem Einstieg) angelegt ist.

Hier gibt‘s mehr Infos zum Kurs und den Link für die Anmeldung


Kaori & Ingu.jpeg


GROOVE COOKING HH, Special Guest: Kaori Shiozawa

30.04. & 01.05. in der Wiese eG, Hamburg Barmbek

Was ist besser als 1 Lehrer mit vielen Jahren Erfahrung im groovigen Taiko? 2 Lehrer! Daher tue ich mich Ende April/Anfang Mai mit Kaori Shiozawa aus Japan/Brasilien/Portugal zusammen um mit euch besonders die körperlichen Aspekte des Taiko Spielens einzusteigen und ein tolles kleines Groove-Stück zu erarbeiten.

Auch mit erst einigen Wochen Taiko-Erfahrung (ihr solltet zumindest schon mal ein paar Stunden an der Trommel gestanden haben !) könnt ihr bei diesem Workshop mit machen!

Hier gibt‘s
mehr Infos und den Link zur Anmeldung


Weitere Workshops und Termine auf
www.kion-dojo.de!

Bis bald und mit groovigen Grüßen,
Ingmar


_____
Kion-News by Kioningu - Ingmar Kikat 
Kion Dojo  -  Taiko Bastards

About Kioningu - Ingmar Kikat

Dies ist der neue News-Blog von Ingmar Kikat für alle Neuigkeiten rund um Kion Dojo in Hamburg, den Aktivitäten der Taiko Bastards und der Taiko-Szene aus Ingmars Perspektive. Ab und zu gibt’s hier auch Teaser zu neuen Einträgen in Ingus Blog. Viel Spaß beim Lesen!