Kioningu - Ingmar Kikat

July 11, 2022

Der neue Kion-News Blog & Newsletter ist da

Liebe Freunde von Kion Dojo und Taiko Bastards,

dies ist der neue Kommunikationsweg den ich ab jetzt mit euch einschlagen möchte. Mit dem diesem einfachen Newsletter/Blog auf „HEY World“ sind für mich und für euch hoffentlich die wichtigsten Bedürfnisse abgedeckt, was Neuigkeiten rund um die Taiko-Welt von Kion Dojo und den Taiko Bastards betrifft.

Anders als mit dem Newsletter den wir über Mailchimp verschickt haben, habt ihr hier die Wahl:

  1. Alle News per E-Mail-Newsletter empfangen (gebt dazu eure Mail-Adresse in der Box  ein)
  2. Die News auf der Kion-Homepage verfolgen
  3. Die News per RSS-Feed mit einem RSS-Reader empfangen

Oder ihr könnt natürlich eine beliebige Kombination aus den 3 Elementen wählen.

Und was auch anders ist als vorher: Ich werde hier nicht nur neue Kion-Veranstaltungen ankündigen, sondern auch kleine Rückblicke über Vergangenes schreiben und neue Einträge in meinem Kiontext-Blog teasern. Also der Newsletter soll persönlicher werden und hoffentlich auch noch mehr Spaß machen zu lesen.

Ingmar

_____
Kion-News by Kioningu - Ingmar Kikat 
Kion Dojo  -  Taiko Bastards

About Kioningu - Ingmar Kikat

Dies ist der neue News-Blog von Ingmar Kikat für alle Neuigkeiten rund um Kion Dojo in Hamburg, den Aktivitäten der Taiko Bastards und der Taiko-Szene aus Ingmars Perspektive. Ab und zu gibt’s hier auch Teaser zu neuen Einträgen in Ingus Blog. Viel Spaß beim Lesen!