Kioningu - Ingmar Kikat

November 23, 2022

Neue Kurse und Workshops im neuen Jahr

Liebe Taiko-Freunde,

ich arbeite gerade daran, das nächste halbe Jahr mit Workshops und Kursen vorzuplanen. Es wird noch ein paar Wochen dauern, aber dann findet ihr auf unserer Website und hier im Newsletter eine Menge toller Termine, für die ihr euch dann schon anmelden könnt!

Die ersten Termine ab Januar sind aber auch jetzt schon eingetragen und ihr könnt sie hier sehen. Z.B. ein neues Einsteigerpäckchen mit T5 am Mittwoch Abend, 2 neue Einsteigerworkshops und einen etwas stärker Theorie-fokussierten Kurs am Montag Abend. Für manche dieser Kurse gibt es einen Frühbucherrabatt bis Ende November! Springt einfach direkt zum Anmeldeformular auf der gleichen Seite, wenn ihr euch anmelden wollt.

Und mehr Termine folgen dann wie gesagt in den nächsten Wochen!

Viele Grüße,
Ingmar

_____
Kion-News by Kioningu - Ingmar Kikat
Kion Dojo  -  Taiko Bastards

About Kioningu - Ingmar Kikat

Dies ist der neue News-Blog von Ingmar Kikat für alle Neuigkeiten rund um Kion Dojo in Hamburg, den Aktivitäten der Taiko Bastards und der Taiko-Szene aus Ingmars Perspektive. Ab und zu gibt’s hier auch Teaser zu neuen Einträgen in Ingus Blog. Viel Spaß beim Lesen!