Kioningu - Ingmar Kikat

June 29, 2023

Noch Plätze frei bei Groove Cooking Cologne, 15.-16. Juli

Liebe Taiko-Fans im Westen Deutschlands,

am 15. und 16. Juli könnt ihr mit mir in Köln ein T4-Wochenende verbringen, das bei den Rhythmuswelten von Ranvita Hahn stattfindet. Dank eines größeren Raums sind jetzt noch einige zusätzliche Plätze verfügbar.

In diesem Workshop mit Ingmar Kikat (Kion Dojo Hamburg) lernt ihr polyrhythmische Taiko-Grooves aus dem Stück T4. Wir erstellen ein dichtes und tiefes Rhythmusnetz, schauen uns die damit verbundenen Spieltechniken an und haben dabei auch noch viel Spaß!

Für Teilnehmende ab mind. 1 Jahr Instrumental/ Rhythmus-Erfahrung 
Samstag: 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag:  10.00 – 15.00 Uhr

Anmelden könnt ihr euch über die → Rhythmuswelten-Website

Bis bald in Köln,
Ingmar

_____
Kion-News by Kioningu - Ingmar Kikat 
Kion Dojo  -  Taiko Bastards

About Kioningu - Ingmar Kikat

Dies ist der neue News-Blog von Ingmar Kikat für alle Neuigkeiten rund um Kion Dojo in Hamburg, den Aktivitäten der Taiko Bastards und der Taiko-Szene aus Ingmars Perspektive. Ab und zu gibt’s hier auch Teaser zu neuen Einträgen in Ingus Blog. Viel Spaß beim Lesen!