O l i Dee - 2 vor

March 2, 2024

Doch, ich will.

Eigentlich wollte ich keine Blogs schreiben, oder zumindest nicht mehr. Doch eigentlich möchte und mache ich das gerne. Einfach, weil ich gerne schreibe. Nun gut. Und eigentlich finde ich, dass das, was ich so von mir gebe, niemanden interessieren muss. Aber auf den anderen Seite warum eigentlich nicht? Es ist auch so, dass alle Fachleute in der Welt da draußen davon sprechen, dass es ein klares, festes Thema geben sollte, worüber ich schreiben sollte. Aber wer sagt das? "Write without purpose (purposenessless)" oder auch "Den Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße". Ich werde daher einfach mal drauf los schreiben und schauen, wo ich am Ende lande. Wer es nicht lesen will, lässt es sein. Wer es dennoch möchte - Danke dafür und einfach abonnieren.

So will ich versuchen, zu reflektieren und verbale Brücken zwischen Dingen zu bauen, die mir anfangs nicht so recht zusammenkommen wollten. Von der Multifunktionsarena bis Bitwig. Vom Casio CZ 5000 bis zum voll ausgestatteten digitalen Musikproduktionsstudio. Von der Wirtschaftstheorie über Wirtschaftlichkeitssimulationen hin zur Komposition. Es gibt erstaunlich viele Muster, Schablonen und somit Ähnlichkeiten, die eine Logik offen legen. Ich werde mir Antworten geben, warum das alles dennoch einen Sinn ergibt. Hoffentlich! 

Bis bald.

About O l i Dee - 2 vor

Hey! Ich bin Oli, Multiinstrumentalist, Musiker, Produzent und Berater für Veranstaltungsstätten. Ich schreibe ... regelmäßig, unregelmäßig. Mal hier ein Gedanke, dort über eine Aktivität, mal hier ein Text oder dort etwas Musik oder auch Weisheiten, wer weiß, Tipps, Trick und häufig auch nur Fragen. Wer kennt schon die Antworten?

Impressum