Sebastian Herold

March 3, 2024

Alte Freunde

Habe gerade einen alten Textentwurf wiedergefunden, von dem ich dachte, er sei im Datennirwana verloren gegangen. Sechs Seiten mit fertig ausformulierten Charakteren, die ich für ein Buchprojekt verwenden wollte und ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich gerade bin.

Das fühlt sich so an, als begegnet man alten Freunden, die sich jedoch langsam aus dem Alltag geschlichen haben. Nicht in böser Absicht, aber Zeit vergeht und Leben verändert sich und dann kickt der Fatalismus rein, dass ihre Nummern nicht mehr gültig sind und man nicht weiß, wohin sie eigentlich mit ihren Familien gezogen sind.

Solche wiederbelebten Freundschaftsgefühle sind das.

Gott, hab’ ich euch vermisst.

About Sebastian Herold

Ich schreibe Texte in dieses Internet. Ich hoffe, sie sind von Nutzen.
Mastodon | Medium | iwdr.me